Klaus Stinnertz wird Chief Transformation Officer OMD Germany
Klaus Stinnertz (47) ist seit dem 1. Juni 2023 der neue Chief Transformation Officer OMD Germany und berichtet in seiner…
Klaus Stinnertz (47) ist seit dem 1. Juni 2023 der neue Chief Transformation Officer OMD Germany und berichtet in seiner…
Die Gewinner der DOOH Creative Challenge 2022 stehen fest! Insgesamt elf Mal wechselte die Trophäe für die kreativsten K…
Die Nutzer*innen stehen der neuen Funktion „TikTok Stories“ noch skeptisch gegenüber. Zu diesem Ergebnis kommt eine Soci…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, stellt sei…
Was für ein Paukenschlag: Susanne Grundmann ist bei den diesjährigen Campaign Agengy of the Year Awards für ihre Erfolge…
Essence, Teil der GroupM und international bekannt als Mediaagentur mit starkem Daten- und Analysefokus, verstärkt sein…
Launch einer neuen Unit bei OMD Germany: Als Teil des im Juni 2021 von OMD gegründeten Bereichs „Business Transformation…
„Ich sehe was, was Du nicht siehst“: Mit dem Rollout ihres programmatischen Spot-Replacement stellt die d-force dem deu…
Inszenierung von Chromebooks als perfekter Begleiter im modernen Alltag in der sechsteiligen Videoreihe „New Traditions“…
Der Berliner Standort der Agenturgruppe thjnk zeigt zusammen mit STRATO, wie schnell der Weg zur eigenen Website sein ka…