Unterschätzt: Die Generation Silver Society bietet Potenzial für Marken
Die über 60-Jährigen von heute sind digitaler, offener und konsumfreudiger als die Werbewirtschaft denkt und bietet Mark…
Die über 60-Jährigen von heute sind digitaler, offener und konsumfreudiger als die Werbewirtschaft denkt und bietet Mark…
Mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) bei der Produktion von Hörfunkspots bringen OMD und PENNY die Angebotsk…
• Beiersdorf arbeitet ab Januar 2024 mit OMD als zentraler Mediaagentur für Europa und Nordamerika zusammen. • Das neue…
Illuk Lee übernimmt als Managing Partner die Leitung des OMD- Standortes in der deutschen Hauptstadt. Der gebürtige Berl…
Klaus Stinnertz (47) ist seit dem 1. Juni 2023 der neue Chief Transformation Officer OMD Germany und berichtet in seiner…
Prominenter Seitenwechsel: Jenny Görlich verstärkt seit Mitte April als Managing Partner Performance das Mediaagenturnet…
Die Gewinner der DOOH Creative Challenge 2022 stehen fest! Insgesamt elf Mal wechselte die Trophäe für die kreativsten K…
Nach dem ersten Rang im Gesamt Media Ranking sichert sich MediaCom auch im Digital Media Agency Billings Ranking 2021 de…
Die Nutzer*innen stehen der neuen Funktion „TikTok Stories“ noch skeptisch gegenüber. Zu diesem Ergebnis kommt eine Soci…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, stellt sei…