Das Marketing und sein E-Auto-Dilemma
Um ein BEV zu verkaufen, müssen OEMs zwei bis drei Mal so viel Geld in die Hand nehmen, wie für ein konventionelles Auto…
Um ein BEV zu verkaufen, müssen OEMs zwei bis drei Mal so viel Geld in die Hand nehmen, wie für ein konventionelles Auto…
Am Morgen des 30. April geht es in realen Use-Cases darum, wie Unternehmen die Möglichkeiten von OPINA für sich nutzen u…
Das Zentrum ist mit einem von der Firma VI-grade entwickelten DiM250 DYNAMIC-Fahrsimulator ausgestattet. Er soll die Zus…
. - Chinesische Automobilhersteller erhöhen im aktuellen Ranking ihre Innovationsstärke im Bereich Elektromobilität mit…
Für die Transformation Richtung E-Mobilität fehlen Mitarbeiter, generative KI hat das Potenzial diese Lücke zu schließen…
Goodyear hat offiziell ein neues Simulationszentrum in Luxemburg eröffnet und geht damit den nächsten Schritt in Richtun…
Samsung Electro-Mechanics bringt einen leistungsstarken MLCC (Multi-Layer-Keramikkondensator) für CLLC-Resonanzkreise au…
Die Automobilbranche steht am Beginn einer neuen Epoche – von der Elektromobilität über die Vernetzung bis hin zum auton…
. InMotion Ventures, der Investmentbereich von JLR, gibt eine Investition in Energy Source bekannt: Das brasilianische…
Metall-Optik liegt im Trend: Es darf gerne modern, gewagt und glamourös sein - vor allem der Kühlergrill, der über einen…