"Mobilfunk: Der unterschätzte Faktor Preisfairness"
Kundenloyalität weiterhin begrenzt – vor allem bei jüngeren Kunden / Latentes Abwanderungspotenzial: Vodafone bleibt Pr…
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Der Kundenservice ist ein zentrales Element für Unternehmen. Trotz grosser Akzeptanz von Automatisierungen werden noch i…
Latentes Abwanderungspotenzial bei Telefónica/O2 und Vodafone-Kunden am höchsten / Weiterempfehlungsbereitschaft (Net…
Lidl verbessert seine Positionierung gegenüber Aldi Lidl-Markenkampagne zahlt sich offenbar aus Auch bei der Weiteremp…
dm ist herausragend in der Verbrauchergunst und wächst überdurchschnittlich Zunehmende Polarisierung im Lebensmittelei…
. - Popularität von Video-Apps führt bei Smartphone-Nutzern zu Unzufriedenheit mit der Leistungsfähigkeit der Netze, tr…
Wer sich von seiner Konkurrenz abheben und Kunden v.a. nicht an diese verlieren möchte, muss mehr als ein Erzeugnis oder…
Genesys, ein führender Anbieter von Customer-Experience- und Contact-Center-Lösungen, gibt die Akquisition von Solariat…
Immer mehr Menschen besitzen ein Smartphone. Die Motive, ein Smartphone zu nutzen, sind jedoch sehr unterschiedlich. Die…
Der Mensch als Kunde hat sich über die Zeit verändert und führt zunehmend ein aktives und modernes Leben in der digitale…