Nielsen legt Jahrbuch "Handel-Verbraucher-Werbung 2012" vor
. - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten stieg 2011 auf 158 Mrd. Euro - Wachstum besonders bei kleinen Verbrauchermärkte…
. - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten stieg 2011 auf 158 Mrd. Euro - Wachstum besonders bei kleinen Verbrauchermärkte…
. - Umsatz im LEH gesamt steigt um 1,5 Prozent auf 155,9 Mrd. Euro - Discounter wieder leicht über Vorjahresniveau…
. - Umsatz im Gesamtmarkt um 0,3 Prozent auf 153,6 Mrd. Euro gestiegen - Discounter verzeichnen erstmals Umsatzrückgan…
. - Handel setzt im 1. Quartal 2010 470 Millionen Euro mit Bio um - Verfügbarkeit von Bioprodukten im LEH steigt weite…
Die großen Lebensmitteldiscounter setzen ihren Kampf um Marktanteile auch im Internet fort. Mit einem neuen Online-Shop…
Rezeptpflichtige Produkte sind die Wachstumstreiber bei Pharma & Healthcare - OTC-Markt weiter in schwacher Verfassung…