Barbara Sold übernimmt neu geschaffenen Bereich Client Success & Data Consultancy bei der AGF Videoforschung
Barbara Sold verstärkt ab sofort die AGF Videoforschung als Senior Consultant im neu geschaffenen Bereich Client Success…
Barbara Sold verstärkt ab sofort die AGF Videoforschung als Senior Consultant im neu geschaffenen Bereich Client Success…
Zum 1. Januar 2024 wird die AGF Videoforschung die Standardeinstellung in den Auswertungssystemen vom derzeitigen „Markt…
In 67 Prozent der deutschen Haushalte ist das Fernsehgerät ans Internet angeschlossen – entweder direkt über das Smart T…
Matthias Eckert, Leiter Medienforschung beim Hessischen Rundfunk, übernimmt als Gesellschaftervertreter für die ARD mit…
Uwe Storch ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der AGF Videoforschung GmbH. Er ist derzeit auch Vorsitzender der Organi…
Einmal mehr dominiert das Nachrichtengeschehen die TV-Nutzung: Der Nutzungsanteil von Informationsprogrammen liegt 2022…
Connected TVs werden immer häufiger auch für Streaming genutzt. Bereits 56,2 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung a…
Back to the Future – die Reichweitenforschung für Bewegtbild entwickelt sich mit hoher Dynamik weiter und die Anforderun…
Durchschnittlich 22 Euro im Monat sind den deutschen Haushalten ihre Streaming-Dienste wert. 15,6 Prozent derjenigen, di…
Die Nutzung von Youtube ist weiter leicht zurückgegangen. In der aktuellen Plattformstudie 2022-I gaben 49,9 Prozent der…