Ausbaufähiger Kundenservice
Ob E-Mail- und Telefonsupport, interaktive Beratung oder Social-Media-Engagement - dem Online-Kundenservice kommt aufgru…
Ob E-Mail- und Telefonsupport, interaktive Beratung oder Social-Media-Engagement - dem Online-Kundenservice kommt aufgru…
Sind die Versicherer so virtuell wie ihre Kunden? Diese Frage steht im Fokus der PASS Studie Online-Insurance. Das Ergeb…
Das Potential von Social Media wird in den meisten Branchen erst ansatzweise erkannt - Telekommunikationsanbieter nehme…
Störungen und deren Bearbeitung gehören zu den "moments of truth" im Telekommunikationsgeschäft: Hier sollten Kunden be…
Das Potential von Social Media wird in den meisten Branchen erst ansatzweise erkannt - Telekommunikationsanbieter nehme…
Telekommunikationsanbieter schneiden hinsichtlich des Kundenservices schlecht ab. Die Beantwortungszeit von E-Mail-Anfr…
Telekommunikationsanbieter sind maßgeblich an der Verbreitung von Smartphones beteiligt stellen jedoch selbst meist kei…
Telekommunikationsanbieter schneiden hinsichtlich des Kundenservices schlecht ab. Die Beantwortungszeit von E-Mail-Anfr…
Telekommunikationsanbieter sind maßgeblich an der Verbreitung von Smartphones beteiligt stellen jedoch selbst meist kei…