Kundenzufriedenheit durch besten Service sichert den Erfolg!
Warum manche Unternehmen Zuwächse im 2-stelligen Bereich verzeichnen und andere über Umsatzrückgänge klagen? Was machen…
Warum manche Unternehmen Zuwächse im 2-stelligen Bereich verzeichnen und andere über Umsatzrückgänge klagen? Was machen…
AC Süppmayer stellte seine neue Benchmark Studie "Aktives Retourenmanagement im Contact Center" auf der etailment Summit…
Qualitätsmonitoring, Datenschutz und die unternehmenseigene Call-Center-Software stehen bei der AC Süppmayer GmbH auf de…
Wer seine Kunden erreichen will, muss auch seine Werbung und die Direktmarketing-Aktivitäten sorgfältig planen. Kommt di…
Mit Mystery Shopping stellt die AC Süppmayer GmbH die Servicequalität und Kundenzufriedenheit am Point of Sale auf den P…
Mystery Calls sind zu einem festen Bestandteil im Qualitätsmanagement geworden. Schnell lassen sich über Mystery Calls S…
AC Süppmayer ist Spezialist von Service- und Qualitätschecks zur Optimierung des Kundendialogs und CRM Prozessen. Eine r…