McCann Worldgroup Deutschland gewinnt sechs W ³ Awards
MRM//McCann erhält bei den W ³ Awards sechs Auszeichnungen für die WestLotto-App sowie die dazugehörige Kampagne „Play i…
MRM//McCann erhält bei den W ³ Awards sechs Auszeichnungen für die WestLotto-App sowie die dazugehörige Kampagne „Play i…
Streicheln, schütteln, schieben – jetzt kommt Bewegung in die Glückszahlen der Lotto-Spieler. „Shake your numbers“ heißt…
Aus Anlass der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2016 in Berlin starten die neue Miele-Imagekampagne und mehrere Pro…
FreeWheel, Anbieter von Lösungen für das effiziente Management von Videoanzeigen für Medienunternehmen, gab heute bekann…
Zum Anfang der Woche standen bereits drei deutsche Gold-Gewinner beim Epica Award in Berlin fest. Die hiesigen Einreiche…
Seit Jahrzehnten ist Miele der Inbegriff einer deutschen Markenikone, die weltweit über hohe Reputation verfügt. In Mark…
Die digitale Markentransformation von Merz Pharma & Co. KGaA schreitet voran: nachdem MRM//McCann den Pitch um den Webse…
Live better. Feel better. Look better. Der erste Schritt in der digitalen Transformation von Merz Pharma ist getan! Der…
Frühstück bei Sonnenaufgang - HOMANN und McCann zeigen, wie es am besten geht und inspirieren auch im neuen TV-Spot zu e…
Die Agentur Interone verstärkt die Automobil-Unit am Hamburger Standort mit Patrick Schneider (34) und Jakob Lips (39).…