Textilhandel: Einsatz von Fashion-Domains und Lifestyle-Domains hilft
Um zu verstehen, warum der Bekleidungshandel jugendliche Verbraucher gezielt mit Fashion-Domains und Lifestyle-Domains a…
Um zu verstehen, warum der Bekleidungshandel jugendliche Verbraucher gezielt mit Fashion-Domains und Lifestyle-Domains a…
Im Fashionmarkt sind in den vergangenen Jahren unruhige Zeiten angebrochen. Nachdem zunächst die Coronapandemie viele Mo…
Die neugegründete Marke OMODA, die sich mit Crossover-SUVs an Technik-, Design- und Lifestyle-affine Zielgruppen richtet…
Jaguar forciert mit einem neuen Carsharing-Pilotprojekt für Privatkunden seine Zukunftsstrategie der vollelektrischen Mo…
Ob JACK & JONES, ONLY oder VERO MODA, BESTSELLER ist ein internationales Modeunternehmen mit weltweit 18.000 Mitarbeite…
Vom 21. bis 24. Juni 2022 rückten die internationalen Leitmessen Techtextil und Texprocess Nachhaltigkeit und Innovation…
Gemeinsam bieten Passformspezialist Hohenstein und Digitalpionier Presize einen Rundum-Service an, der von der Größentab…
Hey Google-Sondermodelle kombinieren die Technologie von Google mit der Coolness und dem ikonischen Design der Modellfam…
Die Sunrise Period der CFD-Domains beginnt am 10. März 2020. In der Sunrise Period können Markeninhaber die mit ihrer M…
Baureihen Fiat 500, Fiat 500X und Fiat 500L starten ins Jahr 2021 mit aufgefrischter Modellpalette und folgen damit den…