Mobile-Couponing-Umfrage: Das erwarten Konsumenten von Rabattanbietern
. - 60 Prozent der Kunden wollen mit mobilen Coupons vor allem sparen - 52 Prozent lassen sich zu Probierkauf animieren,…
. - 60 Prozent der Kunden wollen mit mobilen Coupons vor allem sparen - 52 Prozent lassen sich zu Probierkauf animieren,…
Mobile Payment ist eines der aktuell zentralen Themen rund um Smartphones und Tablets. Die Vielzahl von Anbietern, unter…
Der Branchentreff für mobile Solutions and Technologies: Am 5. und 6. Februar findet zum achten Mal die M-Days, Kongress…
Am 5. und 6. Februar 2013 öffnet die M-Days, Kongress und Messe für Mobile-Lösungen und Technologien, wieder in Frankfur…
Schon mehr als 50 Prozent der deutschen Verbraucher interessieren sich für das Bezahlen mit dem Smartphone. Vor allem be…
Das Thema "Mobile" erobert den Handel. Dies belegen zwei aktuelle Studien, die GS1 Germany anlässlich der M-Days in Fran…
Allein in Deutschland leiden rund zwölf Millionen Menschen an einer Laktose- und schätzungsweise acht Millionen an einer…
Smartphones verändern den Handel. Der Konsument nutzt das Internet auf allen Stufen des Kaufentscheidungsprozesses. Da…
Mit der neuesten Ausgabe des "Mobile Kompass 2011/2012" führt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. das geba…
"Wie viele Apps brauchen wir?" fragte Jörg Pretzel, Geschäftsführer von GS1 Germany, provokant auf der Konferenz "Consum…