Tête-à-Tête mit internationalen Investoren: Metropolregion Rhein-Neckar bei der "Mipim" in Cannes
Die Metropolregion Rhein-Neckar weitet ihre Aktivitäten zum internationalen Standortmarketing aus: Gemeinsam mit der Sta…
Die Metropolregion Rhein-Neckar weitet ihre Aktivitäten zum internationalen Standortmarketing aus: Gemeinsam mit der Sta…
Der Investitionsfokus europäischer Investoren liegt für 60 % im Jahr 2010 auf europäischen Top-Immobilien. Dies ist das…
. - CB Richard Ellis stellt Ergebnisse seiner Befragung unter 270 europäischen Immobilieninvestoren auf der Immobilienm…
Am heutigen zweiten Tag der internationalen Immobilienmesse MIPIM in Cannes besuchte der Mayor of London, Boris Johnson,…
Mit dem Slogan "the place to be" wird die Hauptstadtkampagne be Berlin ab sofort für Berlin werben. Berlins Regierender…
Im Zuge der Finanzmarktkrise brechen die Aussteller- und Besucherzahlen der weltweit größten Immobilienmesse MIPIM in Ca…
Brücke zu Zukunftsmärkten des Nahen und Mittleren Ostens, Nordafrikas und den GUS-Staaten - Österreichisch-türkisches…
Um die Vermarktung der Metropolregion Rhein-Neckar wird sich in den kommenden 3 Jahren die Thüringer Agentur ART-KON-TOR…