Epson: Neue Produkte für den Druck in Produktion und Industrie
Zur drupa 2012 stellt Epson seine Strategie 'Engineered for Print' vor und unterstreicht damit sein Bekenntnis zu Lösun…
Zur drupa 2012 stellt Epson seine Strategie 'Engineered for Print' vor und unterstreicht damit sein Bekenntnis zu Lösun…
Auf der diesjährigen IFA in Berlin (4.-9. September 2009) zeigt JOBO das komplette Produkt-Portfolio aus dem Bereich Pho…
Fujifilm setzt die erfolgreiche Verkaufsförderungsaktion für Fotofachhändler fort. Alle Händler, die ein Frontier Minil…
Das anläßlich der Photokina 2008 von Fujifilm vorgestellte Frontier Dry Minilab DL410, ein auf Inkjet Technologie basier…
Das Fotobuch ist heute der stärkste Wachstumstreiber im digitalen Bildermarkt - allein im Jahr 2007 sollen 1,5 Millionen…
Viele Händler suchen eine optisch ansprechende Lösung für die Foto-Annahme. Schließlich sollen die Kunden sich wohlfühle…
Nach dem großen Erfolg der Open House im Frühjahr wiederholt Le Bon Image das Event und lädt zur zweiten Open House Vera…
/pressemitteilung/pdf/101274/meldung.pdf
Der Absatz von AGFAPHOTO Digitalkameras übertrifft die Planung. Die Leverkusener AgfaPhoto Holding GmbH stimmte der Erwe…
Kurz bevor die Photokina in Köln letztes Jahr ihre Pforten öffnete, hat Fujifilm bekannt gegeben, dass für das Frühjahr…