Innovative Flaschen von O-I räumen Preise ab
Glasflaschen in innovativen Designs können erheblich die Entwicklung von Marken beeinflussen. Sie erregen die Aufmerksam…
Glasflaschen in innovativen Designs können erheblich die Entwicklung von Marken beeinflussen. Sie erregen die Aufmerksam…
Die Flasche des Gize-Mineralwassers von Canadian Mineral Water ist bei den Water Innovation Awards in der Kategorie "Bes…
Für das prestigeträchtige italienische Mineralwasser Valverde von Spumador hat Matteo Thun eine neue Glasflasche entwick…
Die belgische Spadel Gruppe bietet ihre Getränke-Marken Spa und Spa & Fruit für das Horeca-Segment in einer neuen, innov…
Vrumona hat eine neue Flasche für sein hochwertiges Mineralwasser Sourcy eingeführt. Entworfen wurde die Flasche vom nie…
Glas ist von Natur aus vielseitig. Das neue Standardsortiment an Leichtglasflaschen von O-I wurde ursprünglich entwickel…
Glas liegt im Trend. Im Bier-Segment beispielsweise wird vom Verbraucher kaum ein anderes Verpackungsmaterial so sehr ge…
O-I produziert die neue Badoit-Glasflasche für das französische Horeca-Segment. Die Flasche ist ein perfektes Beispiel d…
In Zeiten, in denen eine ausgewogene und gesunde Ernährung einen bedeutenden Teil des zeitgemäßen Life-Styles einnimmt,…
In Zeiten, in denen eine ausgewogene und gesunde Ernährung einen bedeutenden Teil des zeitgemäßen Life-Styles einnimmt,…