“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 1)
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…
Abschied nach viereinhalb Jahren: Der „Essbare Rastplatz“ am Kronsberg wird ab der kommenden Woche durch den Landschafts…
Die Wahl des richtigen Domain-Namens für Ihre Online-Präsenz ist entscheidend, besonders in der lebhaften Welt der Leben…
Noch immer horten deutsche Bürger hohe Bargeldbestände. Für einen langfristigen Vermögensaufbau eignet sich Gold besser.…
Die Nutzung von Photovoltaikanlagen hat sich in den letzten Jahren deutlich weiterentwickelt und findet heute vielfältig…
Der Weltwassertag 2024 wurde in Heidelberg mit großem Engagement gefeiert und in diesem Jahr von der Kampagne eines Plak…
Ein Meer von Schnittblumen, Ziergrün und Topfpflanzen bietet sich den Kunden bei TULIPA PRAHA. Mit einer Gesamtfläche vo…
Ein Haus im Einklang mit seiner Umgebung – das war die Vision von Kingman Brewster, als er das moderne Einfamilienhaus a…
45 Jahre jung – morgen wird gut! Anlässlich des 45-jährigen Bestehens feierte die WELLERGRUPPE am 15.03 im Alando in…
Die Würth-Gruppe, Weltmarktführer in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Montage- und Befestigungsmaterial…