5. Kommunikationskongress Medizintechnologie (2): "Zielgruppenspezifische Medienarbeit ist ein Erfolgsfaktor
Eine zielgruppenspezifische Ansprache der verschiedenen Medien und Interessensgruppen ist eine wichtige Voraussetzung f…
Eine zielgruppenspezifische Ansprache der verschiedenen Medien und Interessensgruppen ist eine wichtige Voraussetzung f…
Welche Regeln müssen Unternehmen und medizinische Einrichtungen bei der Forschungsfinanzierung durch Drittmittel einhal…
Eine verlässliche und einheitliche Datenerfassung und -kommunikation ist unbedingt notwendig, damit die MedTech-Unterneh…
Der Fachbereich Kardiale Medizinprodukte im Bundesverband Medizintechnologie, BVMed, hat im Rahmen der Frühjahrstagung d…
Über den derzeitigen Stand und die Perspektiven der Medizintechnikbranche in Deutschland diskutieren Experten aus Wirts…
Feste Ansprechpartner und klare Regeln für die Zusammenarbeit mit der Industrie: Das wünschen sich nach einer Umfrage de…
Für klare und transparente Regeln bei der Zusammenarbeit von Ärzten und Industrie hat der BVMed-Vorstandsvorsitzende Dr.…
Das Zusammenspiel von Wissenschaftlern und Herstellern ist unbedingte Voraussetzung für die Entwicklung innovativer Prod…
Die Unternehmen der Medizintechnologie trotzen der Wirtschafts- und Finanzkrise und werden auch in diesem Jahr wachsen,…
Kennzahlen und Finanzielle Highlights: - Umsatzerlöse EUR 2,6 Mio. und sonstige Erlöse in Höhe von EUR 1,1 Mio. - Be…