Studie zur Mediennutzung in der Baubranche: der Mix macht's
Die Medienlandschaft wird zunehmend von den neuen Medien und Kommunikationsformen geprägt. In der Baubranche wird dagege…
Die Medienlandschaft wird zunehmend von den neuen Medien und Kommunikationsformen geprägt. In der Baubranche wird dagege…
Die Folgen der Coronakrise sind für viele Branchen spürbar. Das betrifft auch die Kommunikation am Bau: So hat die Digit…
In Zeiten des mobilen Internets haben es die Printmedien bekanntlich schwer – zumal die Verlage häufig selbst ihre härte…
Auch im SHK-Handwerk schreitet die Digitalisierung voran: Die Handwerker suchen hauptsächlich in digitalen Medien nach I…
„Print ist tot!“ ist ein Credo, das mittlerweile geradezu gebetsmühlenhaft von Online-Journalisten und Bloggern verbreit…
Jeder Elektro-Handwerksbetrieb folgt seiner eigenen Unternehmenskultur –und hat daher unterschiedliche Bedürfnisse. Für…
Die Zeiten, in denen die geschäftliche Nutzung von sozialen Netzwerken wie Facebook und Co. zum absoluten Nonplusultra e…
Vieles verschiebt sich am Bau immer mehr in Richtung Internet. Doch traditionelle Offline-Medien sind in vielen Bereiche…
Fast überall in Europa hat der Architekt nach wie vor eine Schlüsselrolle bei der Entscheidung über Produkte und Marken…
Wo suchen die europäischen SHK-Installateure am liebsten nach technischen Produktinformationen? In Online-Katalogen, au…