PlakaDiva 2024: OOH preisgekrönt
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of Home aus – exze…
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of Home aus – exze…
PlakaDiva 2024 geht in die "heiße" Phase: Von rund 160 eingereichten Kampagnen verbleiben 38 Bewerber im Wettbewerb um d…
Chantal Kasper ist ab sofort Head of Marketing bei dem Online-Fertiger FACTUREE (www.facturee.de). Mit über 10 Jahren Er…
• Beiersdorf arbeitet ab Januar 2024 mit OMD als zentraler Mediaagentur für Europa und Nordamerika zusammen. • Das neue…
MediaCom-CEO Claus Bröckers übernimmt ab Anfang 2023 als Chief Executive Officer (CEO) den Vorsitz der Geschäftsführung…
eBay Ads hat Arnaud Valion zum Head of Central Europe Advertising ernannt. In dieser Position verantwortet der erfahrene…
MediaCom hat das bestehende Mandat für den Media-Etat von Klarna, einem der weltweit führenden Shopping App- und Zahlung…
MediaCom sichert sich den Media-Etat der Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG), einem der führenden Teehersteller in Deu…
Ab sofort zeichnet OMD für die STADA Consumer Health Deutschland GmbH als Agentur für die gesamthafte Mediastrategie ink…
Anfang November startet die erste Hermes-Kampagne mit der neuen Agentur-Aufstellung: thjnk & Upljft, Hamburg. Ziel der K…