IAS verkündet First-to-Market-Partnerschaft mit Snap zur KI-gesteuerten Messung der Brand Safety und Suitability
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), eine weltweit führende globale Plattform für Mediamessung und -optimierung, geht ein…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), eine weltweit führende globale Plattform für Mediamessung und -optimierung, geht ein…
Nativ integrierte generative KI und Echtzeit-Informationen: Mit umfassenden Innovationen in Adobe Experience Cloud und A…
Corona-Pandemie, Ukraine-Krise, Energiekrise, Inflation, Fachkräftemangel: Seit 2020 stehen Unternehmen in Deutschland i…
Die ELAINE technologies GmbH, führender Anbieter der Customer Engagement Plattform ELAINE, hat eine wegweisenden Studie…
Seit ihrer erstmaligen Vorstellung erfuhr die Ibexa DXP v.4.6 große Aufmerksamkeit. Zuletzt fand die revolutionierte Dig…
Höhere Effizienz im Marketing ist einer der beherrschenden Branchen-Trends des Jahres 2024. Immer mehr Unternehmen setze…
Brevo, Anbieter einer führenden CRM-Suite für Unternehmen, gibt den Produkt-Launch von Brevo Customer Data Platform (CDP…
Wie das Unternehmen selbst, so auch die größte jährliche Zusammenkunft des Ibexa Ökosystems: Ein echter „Game Changer“.…
Produkt, Preis, Ort (Place) und Werbung (Promotion) – die 4Ps im Marketing ändern sich nicht. Was sich aber im Laufe der…
Aktueller „Industry Pulse Report 2024“ von Integral Ad Science (IAS) zeigt: Mehr als zwei Drittel der Mediaexpert*i…