Evers-Frank-Gruppe ist neuer Hauptgesellschafter von ppi Media
Die mittelständische Evers-Frank-Gruppe übernimmt gemeinsam mit der Bertsch Innovation Group die ppi Media GmbH. Norbert…
Die mittelständische Evers-Frank-Gruppe übernimmt gemeinsam mit der Bertsch Innovation Group die ppi Media GmbH. Norbert…
Print, Online, Mobile und Broadcast: AdX bündelt künftig alle Medienkanäle des Nordkuriers in einer zentralen Oberfläche…
Ein Workflow für zwei Produkte. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) plant und produziert neben der täglichen Zei…
Nur zwei Monate nach dem Produktlaunch auf der IFRA Expo 2010 entscheidet sich mit der Celleschen Zeitung der erste Kund…
Beim Daily Herald steuert zukünftig das Output Management System printnet OM von ppi Media, ein Tochterunternehmen der m…
Vom 4. bis 6. Oktober 2010 zeigt ppi Media auf der IFRA Expo in Hamburg in Halle 4 auf Stand 4.430 neue Angebote für mob…
Gegensätze ziehen sich an. Um neue multimediale Anzeigenplätze für Zeitungen und eine direkte Verbindung von Print und O…
Die Verbindung der Medienkanäle Print, Online und Mobile: So lässt sich crossmedia definieren. Vom 14. bis 15. Juni 2010…
Exklusiver als das Internet und individueller als die gedruckte Zeitung könnte das iPad die Medienwelt revolutionieren.…
Zum zehnten Mal lädt ppi Media, ein Unternehmen der manroland AG, am 14. und 15. Juni 2010 zu den ppi-Kundentagen ein. S…