Vom Hirn ins Herz: Multisensorische Textwerkstatt begeistert Besucher der mailingtage
Je abstrakter der Text, desto schwächer die Wirkung. Wer direkt, emotional und nachhaltig kommunizieren möchte, braucht…
Je abstrakter der Text, desto schwächer die Wirkung. Wer direkt, emotional und nachhaltig kommunizieren möchte, braucht…
E-Mails werden längst nicht mehr nur stationär, sondern zunehmend auch über mobile Endgeräte abgerufen. So ist das Lesen…
Geoindividualisierung trägt Früchte. In der Kommunikation mit Kunden und Interessenten wird durch die Visualisierung de…
. - Direktmarketing, Druck, Verpackung- und Logistik - Strategien rund um Cross- und Social Media, Online-Marketing,…
„Crossmedialog erleben“ – dazu laden am 19. und 20. Juni die mailingtage Vertreter der Dialogmarketingbranche nach Nürn…
Mehr Relevanz im Kundendialog durch intelligente Nutzung von CRM-Insights wird zum zentralen Effizienz- und Wettbewerbsf…
Bei Europas größter Fachmesse für Kundendialog zeigt Deutsche Papier vom 19. bis 20. Juni handfeste Lösungen für erfolgr…
Wikiprojekte haben im Allgemeinen einen sehr hohen Informationswert, der kontinuierlich ausgebaut und aktualisiert wird.…
Vom 19. bis 20. Juni präsentiert die cobra GmbH die neue Version 2013 ihres CRM-Produktportfolios auf den Mailingtagen i…
Die Welt der Kommunikation ist crossmedial. Als Kommunikationsexperte stellt die locr GmbH auf den mailingtagen die vie…