Kodak auf der CO‐REACH 2014: Digitaldrucklösungen für zielgerichtete, medienübergreifende Kampagnen
Kodak beteiligt sich als Aussteller an der diesjährigen CO‐REACH (ex Mailingtage), die am 25. und 26. Juni im Messezentr…
Kodak beteiligt sich als Aussteller an der diesjährigen CO‐REACH (ex Mailingtage), die am 25. und 26. Juni im Messezentr…
. - Crossmedia Marketing Messe CO-REACH am 25. und 26. Juni 2014 in Nürnberg - Verzahnung von On- und Offlinemedien i…
Je abstrakter der Text, desto schwächer die Wirkung. Wer direkt, emotional und nachhaltig kommunizieren möchte, braucht…
250 Gäste haben sich am Vorabend der mailingtage im Historischen Rathaussaal der Stadt Nürnberg eingefunden, um den EDDI…
„Crossmedialog erleben“ – dazu laden am 19. und 20. Juni die mailingtage Vertreter der Dialogmarketingbranche nach Nürn…
mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, geht auf den diesjährigen mailingtagen neue Wege. Erst…
EDDI - Erfolg durch Dialogmarketing - ist der Unternehmenspreis des Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV). Seit 1993 J…
Welches Unternehmen wird in diesem Jahr mit dem renommierten Kundenpreis EDDI ausgezeichnet? Dieses Geheimnis lüftet der…
Auf den diesjährigen Mailingtagen, dem jährlichen Branchentreff des Dialogmarketings, wird die queo GmbH aus Dresden sic…
Am 20.Juni beginnt Europas bedeutendste Fachmesse für Kundendialog: Die mailingtage in Nürnberg. Hier dreht sich alles u…