Neue Fallstudiensammlung zum digitalen Fashion Marketing
Das MEDIA ECONOMICS INSTITUT hat gemeinsam mit hybris ein White Paper bestehend aus 20 Fallstudien zum digitalen und mob…
Das MEDIA ECONOMICS INSTITUT hat gemeinsam mit hybris ein White Paper bestehend aus 20 Fallstudien zum digitalen und mob…
Die Transanatolische Pipeline (TANAP) ist eines der größten Gas-Leitungs-Projekte unserer Zeit. Die rund 2.000 Kilometer…
. - Shopping Environments 3.0 - neue Studie des Media Economics Institut sponsored by Mavis GmbH bringt neue Ergebnisse…
Das MEDIA ECONOMICS INSTITUT in Köln hat heute eine neue Studie zum Einfluss des Smartphones auf das Kaufverhalten in Ei…
Das MEDIA ECONOMICS INSTITUT hat ein neues Infografik Poster zum Thema Crossmedia als Planungstool für Werbekampagnen he…
Im Internet Produktinformationen einholen, sich im stationären Handel beraten lassen und schließlich den direkten Preisv…
Die erste e.Fashion Lounge, ein Strategie-Workshop für die Online-Modebranche, ist nach der ersten erfolgreichen Veranst…
hybris, ein führender Anbieter von Omni-Channel Commerce Software, und das Media Economics Institut öffnen erstmals den…
Die Beratungsgesellschaft MEDIA ECONOMICS hat mit der Studie "E-Fashion 2011"erneut den Online-Modemarkt analysiert. Zu…
Die Würfel sind gefallen: Ab sofort ist das innovative Management- Poster erhältlich, das Prof. Dr. Niklas Mahrdt von de…