Neues Forschungsprojekt „Women Entrepreneurs in the MAGhreb“ startet mit Beteiligung der Munich Business School
Unternehmerisches Wissen gemeinsam aufbauen und Lösungen für (geschlechterspezifische) Herausforderungen finden, um Grü…
Unternehmerisches Wissen gemeinsam aufbauen und Lösungen für (geschlechterspezifische) Herausforderungen finden, um Grü…
Die Peter Huber Kältemaschinenbau AG setzt ihre internationale Expansion fort. Anfang November 2020 eröffnete Huber ein…
„Wir sind stolz, auch 2021 unseren Einkäufern im Rahmen der beiden Einkaufsinitiativen Westbalkan und Maghreb im Auftrag…
Die Geschäftsleitung der HOCHDORF-Gruppe wird in Zusammenhang mit der strategischen Fokussierung um die zwei Fachbereich…
Einem marokkanischen Sprichwort zufolge ist die Erde ein Pfau und Marokko sein bunter Federschweif. Die Marokkaner sind…
Die Finsterwalder Gruppe setzt bereits 230 nutzlastoptimierte Lightplus Trailer von Kögel ein. Nun erweitert das Unterne…
Die Munich Business School ist Teil der neu geförderten Initiative „Impact for Future“, die über die nächsten vier Jahre…
Die 1. Einkaufsinitiative Südostasien ist am 9. März erfolgreich gestartet. An der im Auftrag des Bundesministeriums für…
Die Zahl der Covid-19-Fälle und der damit verbundenen Todesfälle in Afrika wird in den offiziellen Daten erheblich unter…
MBC GROUP, führendes Medienunternehmen in der Nahost-Region, hat unlängst die Audio-Infrastruktur seiner beiden Regien u…