Genesys als "Leader" im Gartner "Magic Quadrant 2013 for Contact Center Infrastructure" positioniert
Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Software, gibt bekannt, dass das Unternehmen in de…
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Genesys Telecommunications Laboratories, ein weltweit führender Softwareanbieter für Kundenservice- und Contact-Center-L…
. - Mit Lösungen für den Kundendialog über Social-Media und der Workforce Optimization Suite erleichtert Genesys Verant…
Genesys Telecommunications Laboratories, Teil der Alcatel-Lucent Softwaresparte, gibt ihren Beitritt zum Cisco Developer…
Milliardenverluste durch schlechten Kundenservice sind auch ein Problem für die deutsche Industrie. Einer weltweiten Mar…
Gartner Inc., hat Genesys Telecommunications Laboratories Inc., ein Tochterunternehmen von Alcatel-Lucent (Euronext Pari…
Datamonitor hat in dem unabhängigen Report "Decision Matrix - Selecting an IVR Vendor in the Enterprise" Genesys Telecom…
Eine aktuelle weltweite Studie, die von Genesys, einem Tochterunternehmen von Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE: A…
Genesys Telecommunications Laboratories, ein Tochterunternehmen von Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE: ALU) und fü…
Gartner Inc. hat in seinem Report "Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide" Genesys Telecommunicatio…