Hotelkette Iberostar will mit Lixto Online Market Intelligence die Wettbewerbsfähigkeit ihres Produktangebots steigern
Die internationale Hotelkette Iberostar setzt eine Online Market Intelligence (OMI) Lösung von Lixto Software ein, um di…
Die internationale Hotelkette Iberostar setzt eine Online Market Intelligence (OMI) Lösung von Lixto Software ein, um di…
prudsys arbeitet derzeit mit mehreren Kooperationspartnern im Rahmen eines vom BMBF geförderten Forschungsprojektes ("Pr…
Die Planview Inc., führender unabhängiger Anbieter von unternehmensweiten Portfolio-Management-Lösungen, hat Peter Berna…
Vom 19.-21. Juni 2007 trafen sich zu den achten DMC Anwendertagen in Leipzig wieder zahlreiche Experten und Anwender aus…
Was haben O2 Germany, Bayer AG und DaimlerChrysler gemeinsam? Sie verfügen über fundiertes Analyse-Know-How und erfolgre…
Datenaustausch über die Unternehmensgrenzen hinweg ist nicht immer einfach. Um auch auf Daten von Kundenportalen oder Ma…