Wie Online-Reiseanbieter und Hotelketten ihre Positionierung, Preisgestaltung und den Markenauftritt effektiv managen
Mit dem Beginn der Sommersaison ist in der Tourismusbranche die kritische Endphase für Buchungen und den Verkauf von Rei…
Mit dem Beginn der Sommersaison ist in der Tourismusbranche die kritische Endphase für Buchungen und den Verkauf von Rei…
Hama hat seine Lösung für Online-Marktbeobachtung von Lixto Software um die Lixto Price Intelligence Suite erweitert, um…
Lixto Software, ein führender Anbieter von Lösungen für Webanalyse und -Datenextraktion, ist in einer kürzlich von Gartn…
Lixto Software, Anbieter von Lösungen für Webanalyse und -Datenextraktion, hat mit seiner Price Intelligence Suite eine…
Lixto Software wird die neueste Version seiner Hotel Online Market Intelligence (OMI) Lösung auf der Eyefortravel Revenu…
Hama, einer der führenden Zubehörspezialisten für die Produktbereiche Photo, Video, Audio, Computer und Telekommunikatio…
Lixto Software, hat die neue Version 6 seiner Web Daten Extraktionssoftware Suite um leistungssteigernde Funktionen und…
Wie Hotelketten ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können, wenn sie sich anhand von Online-Daten eine Gesamtsicht über i…
Die internationale Hotelkette Iberostar setzt eine Online Market Intelligence (OMI) Lösung von Lixto Software ein, um di…
Der Web Intelligence-Anbieter Lixto hat mit dem Revenue und Pricing Management Softwareanbieter Symphony Metreo eine Par…