Neue Ausgabe des WAN-IFRA Magazine mit Vorschau auf die World Publishing Expo
Rechtzeitig zur bevorstehenden World Publishing Expo in Frankfurt am Main bietet das WAN-IFRA Magazine in seiner neueste…
Rechtzeitig zur bevorstehenden World Publishing Expo in Frankfurt am Main bietet das WAN-IFRA Magazine in seiner neueste…
Pünktlich zu den diesjährigen Konferenzveranstaltungen Weltkongress der Zeitungen und World Editors Forum in der ukrain…
Bezahlstrategien stehen bei Zeitungsunternehmen, die in schwierigen Zeiten ihre Einnahmen steigern wollen, mehr und mehr…
Kaum ein anderer Nachrichtenanbieter dürfte eine vergleichbare Erfahrung damit haben, wie man Social Media für eine verb…
Inmitten einer massiven Wirtschaftskrise im eigenen Land eine allgemeine Tageszeitung zu gründen, verlangt Mut und Zuver…
Mikael Pentikäinen, Herausgeber und Chefredakteur der finnischen Zeitung Helsingin Sanomat wird beim Weltkongress der Ze…
Für Gregory Hywood, CEO des australischen Medienunternehmens Fairfax Media, ist Qualitätsjournalismus im Internet-Zeita…
Die meisten englischsprachigen Unternehmen versehen die Titel ihrer Führungskräfte in der Mitte mit unterschiedlichen Be…
Auf den Markt hören und auf die Wünsche und Erwartungen des Publikums eingehen. Diese Strategie, mit der der Toronto Sta…
Seit die New York Times vor einem Jahr ihr "Metered Model" für Online-Inhalte einführte, bei dem den Nutzern eine begren…