LDB Logistik: Optimieren auf Augenhöhe
Das Digitalisieren und Optimieren ist für Torsten Fellmoser ein permanenter Prozess. Der Geschäftsführer und Inhaber der…
Das Digitalisieren und Optimieren ist für Torsten Fellmoser ein permanenter Prozess. Der Geschäftsführer und Inhaber der…
Mit dem Labor-Informations- und Management-System (LIMS) Labordatenbank entscheiden sich immer mehr Anwender aus Auftrag…
Die Kommunikation mit dem Autohaus per E-Mail und Telefon bleibt für Kunden ähnlich bedeutend wie die Beratung vor Ort.…
Beim Arzt oder beim Frisör ist es schon längst etabliert: die Vereinbarung von Terminen online, auf der Website. Auch er…
Acht von zehn Kunden kaufen ihr Fahrzeug nach wie vor im Autohaus. Das zeigt eine repräsentative Trendbefragung* der LDB…
Elektrofahrzeuge sind im mobilen Alltag der Deutschen angekommen – und es werden ständig mehr. Für Automobilbetriebe bed…
Die LDB Gruppe stärkt weiter das Kundengeschäft und ernennt Doris Gietl zur Leiterin des Vertriebs. Ab September 2022 üb…
Am 11. und 12. Oktober 2022 veranstaltet „marconomy“, das Fachmedium für B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb, wied…
Die LDB Gruppe macht die Planung von Kapazitäten in der Kundenbetreuung noch effizienter: Markus Cremering verantwortet…
Online-Bewertungen und Google-Sterne sind für Kunden und Interessenten inzwischen das entscheidende Kriterium, wenn sie…