TERRITORY gewinnt 13 Designpreise
Dreimal Gold für TERRITORY: Beim "International Creative Media Award" hat der Marktführer für Content Communication die…
Dreimal Gold für TERRITORY: Beim "International Creative Media Award" hat der Marktführer für Content Communication die…
Die aktuellen Ergebnisse der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) untermauern eindrucksvoll die erfolgreiche…
Das neue WoM-Angebot verbindet die USPs der starken G+J Medienmarken und ihrer attraktiven Leser und User als Meinungsfü…
Laviva ist die erfolgreichste Zeitschriften-Neugründung der vergangenen fünf Jahre. Zu diesem Ergebnis kommt der bekannt…
Laviva, das Lifestyle-Frauenmagazin der REWE Group, hat sich auf Anhieb im hart umkämpften Markt der Frauenzeitschriften…
Während sich der Markt für Frauenzeitschriften rückläufig entwickelt, ist Laviva mit 400.000 im Einzelverkauf abgesetzte…
Mit der Gründung des neuen Geschäftsfeldes E-Business und der Verpflichtung des neuen Bereichsleiters Roman Brinkmann un…
Mit bereits jetzt über 350.000 verkauften Exemplaren ist Laviva eine der erfolgreichsten Magazineinführungen in den verg…