payfree auf der EuroShop: RFID-Checkout löst Dilemma am Point of Sale
Kassenloser RFID-Checkout als Alternative zu Barcode- und KI-basierten Lösungen Speaker-Slot auf der EHI Retail Technolo…
Kassenloser RFID-Checkout als Alternative zu Barcode- und KI-basierten Lösungen Speaker-Slot auf der EHI Retail Technolo…
Wenn vom 31. Mai bis 2. Juni 2022 die EuroCIS Düsseldorf ihre Türen öffnet, zählt auch Pricer, eines der führenden Unter…
Der Freiburger IT-Hersteller Pyramid Computer GmbH, spezialisiert auf großformatige, hochperformante und im Design einzi…
Dialego, Akzelerator für Markterfolg, befragte im November 2018 1.000 Männer und Frauen im Alter von 18+ Jahren aus Deut…
Bereits im dritten Jahr in Folge hat RichRelevance Verbraucher in Deutschland, Frankreich und England dazu befragt, welc…
Die ständig wachsende Anzahl von Kunden, die mobile Geräte auch beim Einkaufen in Geschäftsfilialen verwenden, bringt im…
Die internationale Beauty-Marke The Body Shop setzt auf die Unterstützung von Axway (Euronext: AXW.PA), einem Katalysato…
Welche Technologien beim Verbraucher ankommen und welche eher als unheimlich wahrgenommen werden, hat RichRelevance bei…
. Dialogplattform bringt hochrangige Entscheidungsträger aus Handel, Markenwelt und Forschung in Berlin zusammen Keyno…
Vor 50 Jahren, am 11. Juni 1966, war es soweit – in Düsseldorf wurde die erste EuroShop eröffnet. Die neue Handelsmesse…