C3 gewinnt Social Media & Content Pitch bei Bosch Power Tools
Bosch Power Tools setzt nach 5-jähriger Zusammenarbeit auch in Zukunft auf C3 Creative Code and Content bei der Weiteren…
Bosch Power Tools setzt nach 5-jähriger Zusammenarbeit auch in Zukunft auf C3 Creative Code and Content bei der Weiteren…
C3 und kununu haben für Kund:innen im Bereich Employer Branding ab sofort ein neues Angebot für datenbasiertes Emplo…
Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörungen und Depressionen – einsatzbedingte Traumafolgestörungen sind ein er…
Wie tickt die Generation Z, welche Struggles haben junge Menschen und was hat das mit der Gesundheit zu tun? Fragen, die…
Pitcherfolg für C3 Creative Code and Content: die Agentur konnte erfolgreich den Etat für Y – Das Magazin der Bundeswehr…
MediaCom Deutschland übernimmt ab sofort den Media-Etat der Fressnapf-Gruppe, Europas größtem Fachhändler für Heimtierbe…
Für seinen Kunden L‘Oréal startet Wavemaker Germany als First Mover Deutschlands erste Werbekampagnen auf Netflix. Im Ra…
. • Teilnahmezeitraum: 19.08.2022 ‒ 16.09.2022 • Gewinn: Canon EOS R5 mit RF 24-70mm und ein privates Coaching mit Laura…
Wenn Saar-Filmer zusammenkommen Rohrbach-Stiftung veranstaltete 4.Saarländisches Filmemacherwochenende Am letzten…
Auf Initiative des Teams hat C3 Creative Code and Content den Online-Guide Hereinspaziert ins Leben gerufen. Die Websit…