Service-Oase statt Wüste
Wer bei einer Kunden-Hotline anruft, sucht nach einer schnellen Lösung für sein Problem. Damit er diese bekommt, müssen…
Wer bei einer Kunden-Hotline anruft, sucht nach einer schnellen Lösung für sein Problem. Damit er diese bekommt, müssen…
Der Friedrichstadt-Palast hat seine in die Jahre gekommene Personalabrechnungs-Software gegen die Varial World Edition (…
2022 war ein bewegtes Jahr in vielen Produktionsbetrieben. Die Pandemie ebbte zwar ab, aber die Herausforderungen ließe…
Der HR-Experte präsentierte sein umfassendes Lösungsportfolio. Das Centric-Programm reicht von den vielfach bewährten SA…
Rezession, Inflation, Pandemie – Führungskräfte reagieren je nach Region unterschiedlich auf die aktuellen Entwicklungen…
Der Umzug in das neu gebaute Businessquartier vor den Toren Münchens wurde auch durch das deutliche Wachstum des Unterne…
Die auf die Prozessorganisation von Einzel-, Varianten- und Auftragsfertigern spezialisierten Beratungs- und Softwareunt…
Der momentane Wandel hin zu digitalen Lösungen mit hohem Automatisierungsanteil greift nicht in allen Unternehmensberei…
Der Münchner Enterprise-Cloud-Anbieter Retarus baut seinen Standort in Rumänien weiter aus. Die Niederlassung feierte er…
Ressourcenengpässe, unterbrochene Lieferketten, Kurzarbeit – wie nahezu alle Branchen waren auch die Bereiche Fertigung…