e-Commerce bei Tridonic: Warum dieses Kundenportal einen besonderen Preis von der SAP erhielt
Wie konzipiert man ein Kundenportal, das technisch und optisch genau am Puls der Zeit ist – und dank durchgängiger Custo…
Wie konzipiert man ein Kundenportal, das technisch und optisch genau am Puls der Zeit ist – und dank durchgängiger Custo…
Hier steht der persönliche Austausch über digitale Herausforderungen, Ziele und Strategien im Vordergrund: Die Event-Rei…
Beim Digital Commerce Award 2023 in Zürich hat die Kundenplattform myBühler gleich zwei Preise abgeräumt. Die Bühler Gro…
Falsche Ersatzteile, lange Wartezeiten, ineffiziente Planung. Im Field Service kann einiges schief gehen. Das große Prob…
Für den Vertrieb hat sich viel verändert. Persönliche Termine vor Ort wurden weniger, aber wertvoller. Wir arbeiten mobi…
Von Trends über Prozessgestaltung bis hin zu Erfolgsfaktoren: Im Expert Talk Service am 31. August 2022 legten Marco Wer…
Wachsende technologische und digitale Angebote machen es für Unternehmen immer schwerer, sich effektiv am Markt abzuhebe…
Und Millionen von Daten, die im Hintergrund arbeiten, um dem User beste Customer Experience zu bieten. Das Kundenportal…
Service-Teams, Vertriebsmitarbeiter und der B2B-Kunde selbst profitieren enorm von einem Self-Service-Portal. Dabei muss…
Alle relevanten Produktinformationen digital für Kunden aufzubereiten ist große Herausforderung und kritischer Erfolgsfa…