User Generated Content (UGC) als effektives Marketinginstrument für Onlinehändler
Im Zeitalter der digitalen Revolution gewinnt der Begriff "User Generated Content" (UGC) zunehmend an Bedeutung, insbeso…
Im Zeitalter der digitalen Revolution gewinnt der Begriff "User Generated Content" (UGC) zunehmend an Bedeutung, insbeso…
Die fortschreitende Digitalisierung und die zunehmende Bedeutung des Online-Handels machen Onlineshops zu einem essenzie…
Der BDV Vending hatte bei der Konzeption und Umsetzung der neuen Sonderfläche in Halle 8 einen maßgeblichen Beitrag gele…
Faktenbasiertes Storytelling von Sapera Studios vermittelt Journalist:innen sowie politischen Entscheider:innen und Wiss…
nexum verhilft Ex Libris mit einem innovativen Technologie-Stack zu einem State-of-the-Art-Online-Shop. Die bislang getr…
Ruft man den Begriff Chatbot auf so ergibt die Suchmaschine 38.100.000 Ergebnisse. Die Schlagzeilen des Tages springen z…
Die Gütersloher Agentur livewelt hat für den japanischen Technologiekonzern Fujitsu das House of Tax entwickelt. Das Fuj…
Amazon PPC ist das Pay-per-Click Anzeigenmodell des größten Onlineversandunternehmen der Welt. Genauer genommen sind es…
Die zurückliegenden drei Jahre waren für Unternehmen fast aller Brachen eine in dieser Form bisher ungekannte Herausford…
Wirtschaftliche Herausforderungen halten Unternehmen immer wieder in Atem. Dabei ist die Unternehmenskommunikation erfa…