Stuttgarter Lebensversicherung (Die Stuttgarter) steigert Callcenter-Effizienz dank ACD-Lösung von jtel
Die Stuttgarter entscheidet sich für jtel, um ihr Kontaktcenter zu aktualisieren, die Anrufbearbeitung zu optimieren und…
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Die digitale Revolution führt im Retailbanking zu einem großen Wandel, umfassende Transformationsprozesse finden insbes…
. - Neue Version des Kundeninteraktions-Management-Pakets soll Geschäftsergebnisse steigern - Kontaktcenter-Betrieb e…
Menschen und Geschäftsprozesse sind laut der Investitionsstudie 2011 des Contact Center Networks die wichtigsten Investi…
Amcat, ein weltweit führender Anbieter für Kontaktcenterlösungen, arbeitet mit Aculab an der Entwicklung und Bereitstel…
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Concerto Software Inc. und Aspect Communications Corporation gaben jetzt eine definitive Vereinbarung zur Zusammenführun…
Concerto Software, Anbieter von Kontaktcenter-Lösungen, wird auch in diesem Jahr wieder auf der Call Center World in Ber…
Die Invitel GmbH, Helmstedt, hat sich jetzt für den Einsatz der Outbound-Lösung von Concerto Software entschieden. Damit…