Recherchen am Bau 2022: die meistgesuchten Produkte und Themen
Schwarz auf weiß gedruckt, im Internet, in Social Media oder lieber im persönlichen Gespräch: Für die Marketingabteilung…
Schwarz auf weiß gedruckt, im Internet, in Social Media oder lieber im persönlichen Gespräch: Für die Marketingabteilung…
Unsere neueste Studie „Kommunikationsmonitor 2022“ ist auf dem Markt und steht zur Auslieferung bereit. Diesmal befass…
. Kommunikation wird zur Kunst - wie kann man in einer Welt voller Nachrichten seine eigene sichtbar und deutlich machen…
Soziale Online-Netzwerke sind aus dem Alltag der meisten Menschen nicht mehr wegzudenken: Über vier Fünftel Deutschen ha…
Die neue Ausgabe der Studie „Kommunikationsmonitor“ von BauInfoConsult zeigt einmal mehr: Informationen über Produktdet…
Seit zehn Jahren misst BauInfoConsult das Informationsverhalten von Akteuren der Baubranche – und noch nie zuvor wurden…
Instagram ist längst nicht mehr nur ein Ort der Selbstdarstellung und Vernetzung von Jugendlichen. Unternehmen und Organ…
Die Medienlandschaft wird zunehmend von den neuen Medien und Kommunikationsformen geprägt. In der Baubranche wird dagege…
Social Media Marketing wird in der Bauwirtschaft nach wie vor eher stiefmütterlich behandelt. Viele Marketer denken sic…
In der Baubranche 2020 gilt: „Print is NOT dead“ – drei von vier Bauakteuren greifen täglich, wöchentlich oder monatlich…