ECM Ecosystem: Open Text mit zahlreichen Partnern auf der CeBIT 2009
Das ECM Ecosystem von Open Text wächst weiter. Allein in den vergangenen zwölf Monaten hat der ECM-Spezialist in der DAC…
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Wertschöpfende Tätigkeiten verlagern sich immer mehr in Bereiche mit einem hohen Anteil unstrukturierter, wissensintensi…
Für den komfortablen Online-Zugriff auf relevante Inhalte bietet das Softwarehaus USU ab sofort eine neue anwenderfreund…
Möglingen/Ulm, 2. Oktober 2008. Zur Umsetzung eines ganzheitlichen IT Managements nutzt die Drogeriekette Müller Ltd. &…
Zur Umsetzung eines ganzheitlichen IT Managements setzt mit der BHF-BANK eine der größten deutschen Privatbanken auf zen…
Über 500.000 Anwender nutzen USU KnowledgeCenter bereits als unternehmensweite Suchmaschine oder Wissensdatenbank in Ser…
Das ca. 100-köpfige Call Center-Team der Wiener Städtischen Versicherung AG Vienna Insurance Group bearbeitet pro Jahr e…
Die Stadt Aachen nutzt zukünftig in ihrem Servicecenter CallAachen die Technologien und Services der USU AG. Genutzt wir…
In der Praxis gewinnen selbstlernende Verfahren für den Umgang mit Unternehmenswissen eine immer größere Bedeutung. Ents…
Etwa 80 Prozent der Kosten eines Call Centers werden durch die Problemlösung verursacht. Daher ist der Zugriff auf immer…