Jede zweite Konzernwebsite ungesichert
Wie bereit sind deutsche Unternehmen für den digitalen Kundenkontakt? Absolit hat die 500 umsatzstärksten deutschen Unte…
Wie bereit sind deutsche Unternehmen für den digitalen Kundenkontakt? Absolit hat die 500 umsatzstärksten deutschen Unte…
Haben Sie auch mehr als einen Online-Kanal, den Sie zur Neukundengewinnung und Kundenbindung nutzen? Für die ganzheitlic…
Unternehmen können über Kunden-Communities fast zwölf Mal mehr Umsatz erzielen als mit allen anderen sozialen Kanälen wi…
Lithium Technologies hat während seiner User Conference LiNC Pläne für ein neues Shared-Value-Netzwerk vorgestellt. Dies…
Der Münchener Performance Marketing-Spezialist deal united setzt bei seinem Pay by Shopping-Konzept voll auf den Gamific…
. - Salesforce.com erweitert Partner-Ökosystem der Marketing Cloud auf 20 branchenführende Social Analytics Anbieter, d…
"Was ist Ihr Nummer Eins Tipp für Social Media Manager?" Mit dieser Frage an US-Analyst und Social Business-Vordenker Br…
Mit den neuen Salesforce Radian6 Insights-Technologien und der erweiterten Partnerfamilie können vernetzte Unternehmen n…
Das neue Softwarepaket - "Genesys Social Media Trial Package" - ebnet Unternehmen den Weg, Kundenaktivitäten in sozialen…
Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Software, gibt die Integration von Klout-Werten in…