Matchbox 2016
Kunst im Alltagskontext der Menschen, das ist das erklärte Ziel von „Matchbox“. Das wandernde Kunst- und Kulturprojekt w…
Kunst im Alltagskontext der Menschen, das ist das erklärte Ziel von „Matchbox“. Das wandernde Kunst- und Kulturprojekt w…
Marc Schmitz wird ab dem 01.06.2016 zum CEO der Ströer Content Group berufen. Mit der Führung der Content Group übern…
Ströer hebt Erwartung für Umsatz- und Ergebnisbeiträge beider Neuerwerbungen in 2016 an 120 Millionen Euro zusätzlicher…
. - Game-Changer für Ströer und den deutschen Online-Werbemarkt: Die Nr. 1 und die Nr. 3 der Onlinevermarktung (AGOF) ge…
Gestern Abend wurden im Münchener Postpalast die heißbegehrten Trophäen verliehen: Im Rahmen einer glamourösen Preisverl…
Die ŠKODA AUTO Deutschland GmbH hat die innovative Sonderwerbeform im Rahmen der laufenden Online-Kampagne für den neuen…
KINO.de, Deutschlands beliebteste Kinowebsite, erweitert ihr Angebot um die KINO.de-Apps für Smartphones mit Windows Pho…
Jan Rudolph, Christoph Rödig und Christian Heger bilden Führungstrio im Bereich Digitale Medien und berichten direkt an…
Blaupunkt war und bleibt eine führende Marke für Autoradios weit über Europa hinaus. Inzwischen konzentriert sich Blaupu…
Ab sofort sind neben den mehr als 3.500 vorhandenen Internetradiosendern über ISIOLive! auch Stationen verfügbar, die ih…