eco und Game-Verband beschließen Kooperation: "PC- und Onlinespiele sind Motoren der IT-Branche"
Die Regale in den Elektronik-Fachgeschäften sind voll von ihnen und täglich wird die Fangemeinde größer - die Rede ist v…
Die Regale in den Elektronik-Fachgeschäften sind voll von ihnen und täglich wird die Fangemeinde größer - die Rede ist v…
Roman-Podcast von Alexander Broy verzeichnet Rekordzugriffszahlen München, 25. Januar 2007 – Laut einer aktuellen St…
Im Auftrag einer öffentlich rechtlichen Sendeanstalt, wurde die Online-Nutzung von Killerspielen in Europa analysiert. D…
Laut einer aktuellen Studie der STRATO AG sehen Internetnutzer die laufende Diskussion über Computerspiele differenziert…
In der aktuellen Debatte um so genannte Killerspiele fallen die positiven Aspekte von Computern in der Alltagswelt von K…
Kaum hat sich die Diskussion um die sogenannten "Killerspiele" (es existiert bis heute keine einvernehmliche Definition…
In die Diskussion um das Verbot von "Killerspielen" hat sich nun auch die größte deutsche Spielesuchmaschine Wazap einge…
Die eigenen Erfahrungen der Internetcafé-Branche findet der VICD in diesem Beschluss zum ersten Mal in einem politischen…