PlakaDiva 2024: OOH preisgekrönt
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of Home aus – exze…
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of Home aus – exze…
Die mehrfach ausgezeichnete Kreativagentur SCHACHZUG aus Erlangen hat für ihren Kunden Volkswagen und dessen Partner Cer…
Im Zentrum des scoopcamps standen Lösungswege für eine zukunftsfähige Finanzierung und den Umgang mit neuen Technolo…
. • Beim 15. scoopcamp wurde Christina Elmer, Professorin für Digital- und Datenjournalismus an der TU Dortmund, mit dem…
. Von Feta Pasta bis Y2K. Von “Fake Freckles” bis “Buccal Fat Removal”. Die Liste der Gegenwartsphänomene, die unter dem…
. • Im Fokus des ganztägigen Programms stehen Finanzierungsmodelle und Produktentwicklung für den Journalismus • 12 Hamb…
• Die Preisverleihung erfolgt im Rahmen des scoopcamps am 14. September • Im Fokus des ganztägigen Programms stehe…
Am 14. September lädt das scoopcamp führende Contentspezialist*innen ein Thema der Innovationskonferenz sind Finanzieru…
Fakt oder Fake? Das ist nicht immer leicht zu entscheiden angesichts der Zunahme bewusst gestreuter Falschinformationen,…
Die Koalition Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland (k3d) hat es als gutes und wichtiges Signal bezeichnet, dass…