dmexco 2015: optivo ermöglicht einfache & effektive Konversion per E-Mail, Print, Push & Co.
Auf der diesjährigen dmexco am 16./17. September in Köln dreht sich alles um „Bridging Worlds“. Um die Verbindung von We…
Auf der diesjährigen dmexco am 16./17. September in Köln dreht sich alles um „Bridging Worlds“. Um die Verbindung von We…
Am 24. Juni öffnet die Dialogmarketing-Messe CO-REACH in Nürnberg ihre Pforten. Unter den zahlreichen Ausstellern ist au…
optivo entwickelt sich im neuen Jahr dynamisch weiter: ab sofort verantwortet Jens Kintrup für den Berliner E-Mail-Marke…
Mehr als drei Jahre nach Erstveröffentlichung des Leitfadens informiert optivo in einer aktualisierten Auflage über ein…
Bei optivo steht die diesjährige dmexco ganz unter dem Motto: "E-Mail-Marketing war noch nie so einfach". So präsentiert…
Mit genauer Analyse der Zielgruppen zu mehr Effizienz im E-Mail-Marketing: Als erster deutscher E-Mail-Marketing-Dienstl…
Die Deutsche Post übernimmt optivo, einen der führenden deutschen E-Mail-Marketing-Dienstleister. Damit erweitert der Bo…
René Kulka, Email Marketing Evangelist bei optivo, hat das umfassendste je in deutscher Sprache erschienene Praxishandbu…
Marketing-Verantwortliche sollten den 19. April im Kalender notieren: Nach der überaus erfolgreichen Premiere im vergang…
. - Neue Consulting-Studie enthält viele nützliche Praxis-Tipps für die Optimierung - kostenfreies Webinar mit den Verf…