OVK-Prognose bestätigt: Digitale Display-Werbung wächst 2016 um 6,3 Prozent
Digitale Display-Werbung wird in diesem Jahr um 6,3 Prozent wachsen – das bestätigt die Prognose, die der Online-Vermark…
Digitale Display-Werbung wird in diesem Jahr um 6,3 Prozent wachsen – das bestätigt die Prognose, die der Online-Vermark…
Das Internet ist weiterhin das am meisten genutzte Medium – der Zugriff darauf verlagert sich allerdings deutlich von st…
. - Erwartungen für Online- und Mobile-Display-Werbung für Gesamtjahr 2015 bei rund 1,7 Milliarden Euro - Stabiler Wach…
„Die Leistungen machen den Unterschied“ – mit diesem Leitmotiv startet der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW pünktlic…
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht im Vorfeld der dmexco 2015 im dritten Jahr den Programm…
Wer eine Busreise tut – hat als Reisender viel Auswahl seit der Öffnung des Fernbusmarktes. Wie MeinFernbus FlixBus als…
Ein effizienter Offline-Abverkauf funktioniert nicht ohne Online-Werbung. Das zeigt eine aktuelle Studie des Online-Verm…
Die Jury des Deutschen Digital Awards hat ihre Wahl getroffen: Von insgesamt 445 digitalen Projekten und Kampagnen aus D…
Die Fokusgruppe Targeting im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht erstmals einen Leitfaden zur B…
Andere Länder - andere Sitten: Diese Lebensweisheit aus der realen Welt gilt im Internet nur bedingt, wie die neue Gemei…