inovex und ProSiebenSat.1 Digital feiern 100. Sprint im agilen Big-Data-Projekt
Das IT-Projekthaus inovex unterstützt die ProSiebenSat.1 Digital GmbH seit 2012 dabei, für die Analyse des Web Traffic i…
Das IT-Projekthaus inovex unterstützt die ProSiebenSat.1 Digital GmbH seit 2012 dabei, für die Analyse des Web Traffic i…
Crossmediale Marketing-Kampagne mit Augmented Reality 3D-Experience Japanischer Automobilhersteller nutzt als erster We…
ProSiebenSat.1 Digital baut mit der Online- Syndizierung von TV-Inhalten die Reichweite ihres Portfolios weiter aus und…
SocialVOYCE, das neueste Produkt des Technologie-Anbieters Voycer ist eine innovative Whitelabel-Lösung mit der jeder Pu…
In diesen Tagen dreht sich nicht nur alles um das runde Leder, sondern bei kabeleins.de auch ums Kulinarische: Denn para…
Mit dem neu gestalteten Auto-Channel schafft kabeleins.de eine neue Heimat für alle Auto-Fans. Der Startschuss für die n…
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit im Rahmen der Windows 7-Kampagne im vergangenen Jahr setzt die Microsoft Deutschla…
Die Local-Search-Plattform pointoo.de ist im Reichweitenranking der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) erstmals…
Holtzbrinck eLAB und SevenOne Intermedia, das Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, haben den Zusammenschluss…
. - Werbung finanziert Episoden in voller Länge im Internet - SevenOne Interactive startet Vermarktung von Web-TV -…