PlakaDiva 2024: OOH preisgekrönt
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of Home aus – exze…
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of Home aus – exze…
Technologisch knüpft WELT an die im vergangenen Jahr von Axel Springer entwickelte KI Hey_ an, die unterschiedliche GPT-…
Die Jury für den Journalistenpreis der Digitalpublisher und Zeitungsverleger – Theodor-Wolff-Preis (TWP) hat 15 Beiträge…
Mit den drei bisherigen CONFERENCE DAYS-Veranstaltungen 2021, 2022 und 2023 erreichte das Münchner B2B-Verlagshaus mit c…
Professor Martin Löffelholz, Direktor der Internationalen Forschungsgruppe Krisenkommunikation und Leiter des Fachgebiet…
Künstliche Intelligenz verändert journalistische Arbeitsweisen. Aber der Mensch bleibt in der Verantwortung: 80 Prozent…
Der Bedarf ist vorhanden, bislang mangelt es aber vor allem an konkreten Ansätzen, um Qualitätsjournalismus in Deutschl…
Twelve Labs nutzt multimodale Videosprachmodelle, um den gesamten semantischen und kontextuellen Inhalt von Videos zu er…
Von der Verteilung datenökonomischer Erlöse, der Beeinflussung der politischen Meinungsbildung bis hin zur Diskriminieru…
Die jule : Initiative junge Leser, das Wissensnetzwerk der Zeitungsverlage zum Thema junge Zielgruppen, und #UseTheNews,…