Datengestützte Marketing-Kommunikation - wie intelligent sind die Algorithmen wirklich?
Um die wachsende Zahl der digitalen Daten für eine intelligente Kundenkommunikation zu optimieren, bedarf es automatisie…
Um die wachsende Zahl der digitalen Daten für eine intelligente Kundenkommunikation zu optimieren, bedarf es automatisie…
Der Kampf um die Aufmerksamkeit der Kunden wird immer härter. Im Dschungel zahlreicher Buzzwords und Trends wird es imme…
Deutschlands Online-Shopper greifen immer häufiger zum Smartphone statt zum PC. Welche Herausforderungen ergeben sich au…
Online und stationär wachsen im Handel immer mehr zusammen. Mit dem neuen Branchenkongress EXPLORING RETAIL'15 am 25. un…
Immer mehr und immer detailliertere Kundendaten lassen Marketer tief in die Seelen der Verbraucher blicken und ihre Wüns…
Mit ihrem Vorschlag für eine Regulierung der Interbankenentgelte für Kreditkarten und weiteren Gesetzesvorhaben, wie die…
Getrieben vom technologischen und gesellschaftlichen Wandel verändern sich die Strukturen im Handel mit enormer Geschwin…
Konsumenten lieben Online-Shopping - daheim am PC oder mobil per Smartphone und Tablet, ganz wie es gerade passt. Die di…
Verbraucher von heute, die mit Smartphone und Tablet auf Schnäppchensuche gehen, erwarten von ihrer Shoppingtour durch r…
Deutschlands Online-Shopper haben abgestimmt: der Haustiershop zooplus, der Musikalienhändler Thomann und das Internetka…