ITIL 3 hat etwas an Euphorie verloren
Die ITIL-Anwender sind in den letzten Monaten etwas skeptischer geworden, ob durch ITIL 3 eine engere Verzahnung der IT-…
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Der IT-Dienstleister MATERNA GmbH stellt auf der diesjährigen CeBIT im Public Sector Parc in Halle 9, Stand C68 aus. Das…
Tata Motors Limited, der größte Automobilhersteller Indiens, führt Business Service Management (BSM) von BMC ein. Ziel i…
Die Axios Systems GmbH (www.axiossystems.de) erhält für ihre ITSM Tool Suite assyst 8 die Auszeichnung IT!L Certified T…
Professionelles Service Level Management (SLM) ist ein wichtiger Bestandteil des gesamten IT Service Managements (ITSM).…
. - Individualität: Standardmodell à la Henry Ford hat ausgedient - Studie von Berlecon Research belegt geringe Indus…
Etwas abseits der öffentlichen Diskussion hat im letzten Jahr das Thema ITIL einen deutlichen Aufschwung erfahren. Nach…
Swisscom Fixnet ist Bestandteil der Swisscom und stellt unter der Marke Bluewin zuverlässige Festnetzkommunikationslösu…
Professionelles IT Service Management (ITSM) ist für die meisten Unternehmen und ihren Erfolg im Wettbewerb heute lebens…
Das Bewusstsein der deutschen Unternehmen für IT Service Management (ITSM) steigt, und der Grund dafür liegt auf der Han…