Investitionsstudie 2019 mit neuen Benchmarkdaten
Alle reden über Künstliche Intelligenz. Doch wie weit sind die Wettbewerber? Welche Investitionen stehen im kommenden Ja…
Alle reden über Künstliche Intelligenz. Doch wie weit sind die Wettbewerber? Welche Investitionen stehen im kommenden Ja…
Unternehmen aus der Contact-Center-Branche haben bei der Kapazitätsplanung oft mit Call-Volumen zu kämpfen, die sie inte…
Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center-Investitionsstudie auf. Die Studie ermit…
Datenschutz und Ausbau der Kommunikationskanäle sind laut Contact Center Investitionsstudie 2014 die großen Herausforder…
Für Contact Center brechen neue Zeiten an: Mehr als 50 Prozent der deutschen Kunden wollen nicht mehr mit Service-Mitarb…
Blickt man auf den europäischen Markt, so beschränken sich die meisten Hersteller von Betonfertigteilen auf die Einhaltu…
Menschen und Geschäftsprozesse sind laut der Investitionsstudie 2011 des Contact Center Networks die wichtigsten Investi…