dotSource schafft eine nahtlose Plattform-Integration für Swarovski Optik
Um Shopping und Kundenservice noch besser miteinander zu verknüpfen, setzt die Swarovski Optik KG auf die Salesforce Sal…
Um Shopping und Kundenservice noch besser miteinander zu verknüpfen, setzt die Swarovski Optik KG auf die Salesforce Sal…
B2B-Aktivitäten mit einem B2C-Look & Feel individuelle Storefronts für verschiedene Kunden Intershop Commerce Suite best…
Commerce-Plattform verbindet Techniker und Produkte Intershop als Garant für ein nahtloses Kundenerlebnis ausgewählt Par…
erstes Rollout für Service-Bereich Automotive Deutschland in 2018 weitere Service-Bereiche geplant Intershop überzeugt d…
Shopping-Webseite der RSPB wurde mit von Intershop entwickelter Cloud-basierten E-Commerce-Plattform relauncht nahtlos i…
Beratungsunternehmen Capptoo erweitert Portfolio um smarte Commerce-Lösungen Partnerschaft trägt Besonderheiten des Sc…
„Cloud first“-Strategie zeigt Wirkung: Cloud-Auftragseingang in den ersten neun Monaten steigt um 53 % auf 3,2 Mio. Euro…
Das international tätige Software- und Business-Consulting-Unternehmen ORBIS AG und die Intershop Communications AG bünd…
team neusta bietet seinen Kunden Komplettservice für alle Digitalisierungsthemen weniger Migrationsaufwände durch abso…
Kroatiens führender Telekommunikationsanbieter A1 Hrvatska, eine 100%ige Tochter der A1 Telekom Austria Group und ehema…